Concurrent Engineering Projekt: Web 2.0.
Gruppentreffen:
kamil | 13. September 07 | Topic 'Termine'
Hey,

wir sollten uns mal am Wochenende zusammensetzten und damit anfangen unsere eigenen Texte miteinander zu kombinieren und weitere Passagen für unser Essay daraus abzuleiten. Dabei sollen wir auch die Befragung berücksichtigen und aus den bisherigen Sachen ein weiteres Vorgehen herausarbeiten.

Samstag/Sonntag ist mir eigentlich egal, nur bei der Zeit sollten wir berücksichtigen das Wochenende ist. Ich denke so um 10Uhr wäre angemessen. Als Ort würde ich bei Thomas und mir vorschlagen.

Daniel wie läuft das denn jeztzt mit dir weiter? Eine kurze benachrichtigung wäre nett.

Schönen Gruß und frohes Schaffen,

Kamil

Kommentieren




mirja m, Donnerstag, 13. September 2007, 18:39
10 uhr??? also ich weiss ja nicht was du mal später werden willst, weltbankchef oder so vielleicht, aber ich steh am wochenende nicht so früh auf. ansonsten find ich den plan gut. mir passt sonntag besser.

tomcat16, Donnerstag, 13. September 2007, 19:04
Tja, Sonntag tagsüber ist eher schlecht, wäre auch für Samstag vormittag. Reservehalber Sonntag abend, aber eher zweite Wahl. Montag morgens wäre auch ne Option. Äußert euch mal... ich wäre sonst für Montag.

kamil, Donnerstag, 13. September 2007, 20:01
Sonntag Abend bin ich bestimmt nicht besonders motiviert. Was ist mit Samstag Mittag oder Sonntag Morgen? Sonst Montag Morgen?
Kommentieren
 

tomcat16, Freitag, 14. September 2007, 22:58
Gut, dann würde ich sagen: Treffen am Monatg bei uns und zwar gegen 11:00 Uhr... ist das ok für alle ?

kamil, Freitag, 14. September 2007, 23:24
Also ich wäre für Früher, aber sonst ok.

mirja m, Samstag, 15. September 2007, 22:13
11 find ich super. bis denn.
Kommentieren
 

crispx, Sonntag, 16. September 2007, 22:29
Hi leute,

ich hab mich von der Klausur am Freitag abgemeldet.

Grüße Daniel
Kommentieren