Concurrent Engineering Projekt: Web 2.0.
Fragebogen Web 2.0
mirja m | 06. September 07
Hallo Gruppe!
Ich hab einen Fragebogen zu Web 2.0 hochgeladen (unter "Files") den ich als Word- Formular erstellt hab. Könnt ihr dann einfach per Mail verschicken falls ihr Ansprechpartner zum Thema habt.

Gruß,
Mirja

Kommentieren




kamil, Freitag, 7. September 2007, 15:18
Ich weiß ja nicht wieviele Leute du befragen möchtest aber ich finde die Idee, den Fragebogen einfach rumzuschicken nicht sehr erfolgsversprechend. Habe es trotzdem mal gemacht und auch schon eine Antwort bekommen, die ich euch per Mail zuschicke.

Das Problem ist, dass auf viele Fragen mit ja oder nein geantwortet werden kann und ich weiß nicht ob uns das etwas bringt. Außerdem fangen einige Fragen mit den Worten "Sind in Ihrem Unternehmen..." usw. an. Damit sprechen wir Geschäftsführer aber keine angestellten, die letztendlich mit Web 2.0. Anwendungen arbeiten sollen an.

Der Fragebogen würde sich meiner Meinung nach gut als begleitende Unterlage zu einem Interview anbieten, weil man da an eingigen Stellen weiter nachhacken oder abbrechen kann.

Mirja was ist mit deinm Kontakt bei MB? Könnten wir dort nicht ein Interview durchführen? Denke dass uns ein ausführlicher Kontakt besser dienen würde als viele, unpersönliche Anfragen.

Kamil
Kommentieren