Concurrent Engineering Projekt: Web 2.0.
Ende der Klausurenphase
crispx | 02. August 07
Liebe Kommilitonen, ich möchte das blöde englische Wort "Kick off" nicht verwenden. Aber nun nähern sich alle dem Ende der ersten Klausurphase. Damit ist auch der größte Stress vorüber. Also setzen wir uns näher/mehr unserem Concurrent Engineering Essay auseinander.

Nach den Regeln des Projektmanagements werden wir uns also nun mit der Zielfindung und Zielsetzung befassen.

Technische Grüße
Daniel

Kommentieren




kamil, Donnerstag, 2. August 2007, 19:57
Montag (7.08.) bin ich wieder in Bremen. Und auch am arbeiten. Wir können uns ja zum Mittagessen rum treffen, oder ab 17 Uhr an der Uni. Oder wir treffen uns später in irgendeinem Lokal? Andere Vorschläge?

tomcat16, Sonntag, 5. August 2007, 14:15
Klingt alles gut, bin für jeden Vorschlag offen, würde aber das Mittagessen in der guten Mensa bevorzugen.

mirja m, Sonntag, 5. August 2007, 21:38
also ich bin montag von 9 bis 15 uhr in der uni beschäftigt, danach hätte ich zeit.

crispx, Sonntag, 5. August 2007, 22:17
hi Leute, ich wäre für an der schlachte treffen, möglichst nicht zu spät da ich noch nach bhv muss. wie wäre es mit 16h?? da kann mirja, kamil und ich könnten arbeiten, naja thomas könnte einfach ganz ganz ganz lange in der mensa essen!?!

kamil, Sonntag, 5. August 2007, 23:41
Sagen wir um 17Uhr an der Uni, das würde mir auch passen.

crispx, Montag, 6. August 2007, 00:08
jo alles klar

tomcat16, Montag, 6. August 2007, 00:11
passt, abgemacht

kamil, Montag, 6. August 2007, 10:35
Gut, dann treffen wir uns vor oder im GW2.
Kommentieren